Z a p p e r   R ü c k m e l d u n g e n
  • Alzheimer: Seite 317, Heilung ist möglich
  • Die Ärzte hatten Beth eine EDTA-Chelattherapie zur Beseitigung des Aluminiums aus ihrem Gehirn verordnet. Meine Tests ergaben Aluminium,Toluol,Schaf-Leberegel,Asbest und Shigellen.Die Parasiten und Bakterien wurden sofort ........,und sie machte sich an die schwierige Aufgabe, nicht keimfreie Molkereiprodukte vom Speisezettel zu entfernen. Nach vier Tagen konnte sie selbst gehen und wußte, wohin sie ging.Sie konnte einen kurzen Satz zu Ende sprechen und Anweisungen befolgen,sich zu setzen und aufzustehen.Dann gab es einen Rückschlag-sie hatte sich erneut Salmonellen von Molkereiprodukten zugezogen.Wir verordneten die Lugol-Lösung ,und die Besserung schrittt fort.Nach zehn Tagen war sie ein neuer Mensch;ein zwanzigminütiges Interview ergab keine Hinweise auf Alzheimer mehr.Wird der Fortschritt von Dauer sein?Ja,wenn ihre Umgebung von Aluminium und Asbest freigehalten wird,ihr Mann weiterhin ein Auge auf ihre Ernährung hat und sie das Erhaltungsparasitenprogramm weiterhin durchführt
    Seitenanfang

  • Bluthochdruck: Seite 253, Heilung ist möglich
  • Als Sabrina Patton in unsere Praxis kam,hatte sie eine lange Liste von Gesundheitsproblemen,unter anderem seit sechs Jahren Bluthochdruck.Sie mußte Corgard und Diazidmittel einnehmen,die den Blutdruck auf einen Wert von 140-160/74-80 hielten.Wir fanden Phosphatkristalle in ihren Nieren,weshalb wir zunächst eine Nierenkur verordeten.Ihr Abwehrsystem war mit Quecksilber und Kupfer belastet.Nach der Nierenreinigung fühlte sie sich soviel besser,daß sie beschloß,die letzten Zahnfüllungen entfernen und außerdem ihr Brücke austauschen zu lassen,die Ruthenium abgab.Schon auf dem Nachhauseweg von Zahnarzt hörte ihr Ohrensausen auf,und ihr Blutdruck ging wenig später auf 126/68 zurück.Sie nahm noch die Hälfte der verordneten Dosis ein,weil sie noch nicht wagte, das Medikament ganz abzusetzen.Als nach einiger Zeit der Blutdruck immer noch niedrig war,tat sie dies.
    Seitenanfang

  • Blutbild-Dunkelfeldmikroskopie
  • P.N. (06/03): Vor der Behandlung mit dem Zapper war das Blutbild bei einigen Probanden stark belastet, d.h. das Mileu im Blutbild hat nicht gepasst. Nach dem Zappen war eine deutliche Verbesserung des Blutbildes zu erkennen (z.B. haben sich Geldrollen gelöst, Erythrozyten/roten Blutbildkörperchen haben sich getrennt). Bei den Versuchen handelte es sich um einen Momentaufnahme nach 3 x 7 Minuten "zappen". Eine weitere Verbesserung durch Anwendung des Zappers über mehrerer Tage ist zu erwarten.
    Seitenanfang

  • Diabetes
  • G.S (05/02): Nachdem G.S mit viel Erfolg die Leberreinigung durchgeführt hatte, kaufte er für sich und seine Schwestern einen Zapper. Die eine hatte gerade eine starke Erkältung und begann für mehrere Tage zu zappen. Die Erkältung war weg. Ihr tägliches Unwohlsein, wahrscheinlich verursacht durch tägliches Spritzen von Insulin, verschwand und Sie brauchte auch kein Insulin mehr zu spritzen, da die Bauchspeicheldrüse wieder normal arbeiten konnte. (Anmerkung:Vermutlich handelte es sich, wie von Dr. H.R.Clark in ihrem Buch beschrieben, um einen Darmegel auf der Pankreas)
    Diabetes: Seite 212, Heilung ist möglich
    Robert Green war schon seit fünf Jahren mit Insulin behandelt worden.(Täglich zweimal 25IE),und selbst dies hatte den Blutzucker nicht unter Kontrolle gebracht,der morgens bei 280 mg% lag.Eine Steigerung der Dosis auf 30 IE brachte nur eine unwesentliche Besserung.Seine Beine und Füße schmerzten so sehr,daß er eine Gehhilfe brauchte.Ich fand Loa loa in seiner Bauchspeicheldrüse.Weiterhin hatten sich das Mumpsvirus,das Hepatitis-A-Virus,Mycoplasma,Grippevirus,das Windpockenvirus.Adenovirus und Shigella im Pankreas ausgebreitet. Dies gelang ihnen,weil sich dort Methanol aus dem Genuß verschiedener Getränke und den Gebrauch von künstlichem Süßstoff angesammelt hatte.Sobalt Robert diese Gewohnheiten einstellte und alle Erreger mit dem .......... abgetötet hatte,sank sein Blutzuckerspiegel auf 100 mg% am Morgen,und die Insulingaben mußten auf 20 IE herabgesetzt werden.Außerdem nahm er Chrom ein.Inzwischen schied er 2000 Steine aus der Leber aus. Er konnte nun wieder gut gehen und nahm eine Teilzeitstelle an.
    Seitenanfang

  • Depressionen
  • P.G. (06/02): Sie hatte über Jahre hinweg heftige Depressionen und Angstzustände. Nachdem Sie eine Reiki-Behandlung erhalten hatte und regelmäßig zu Zappen begann verschwanden ihre Anfälle. (Stand 12/02)
    Seitenanfang

  • Erkältungskrankheiten, Entzündungen ...
  • Z. (06/02) chronsiche Erkältung : Nach über 3 wöchiger starken Schnupfens und Einnahme pharmzeutischer Medikamente war die Nase so in Mitleidenschaft gezogen, daß alles blutig und aufgerissen war. Nach dem 2. Zappvorgang am 1. Tag, begann die Nasenflüssigkeit sich bereits sofort zu verdicken ...
    M.B. (11/02) Grippe: Mit Grippe und rauher Stimme begann ich ein Seminar. Vor den Augen meiner Seminarteilnehmer begann ich zu zappen und meine Stimme wurde besser. Ich konnte das Seminar zu Ende führen. Weitere grippal infizierte Kursteilnehmer hatten ebenfalls gezappt und eine Besserung verspürt.
    P.N. (11/02) Ohrenschmerzen, Halsentzündung (linker Seitenstrang): Es wurde im Anfangsstadium gezappt. Nach 1 Tag zappen war nichts mehr zu spüren.
    R.E. (12/02) Mandelentzündung: Nach dem Zappen ging Entzündung zurück es bildeten sich 3 "eine Art" Brandblasen (zur Ausleitung).
    S.N. (01/03) schmerzhafte Ohrenentzündung: Nach dem Zappen ging Entzündung zurück und er hatte keine Schmerzen mehr am Ohr.
    N.S. (01/03) Halsentzündung mit Fieber Er konnte keine Hausaufgabe machen. Er zappte und am nächsten Tag war das Fieber, er ging in die Schule und abends wieder ins Fußballtraining.
    D.U. (03/03) Stirnhöhlenentzündung hatte ich früher häufiger und war nur mit Antibiotika zu heilen. Jetzt mit Zapper und pflanzlichen Mitteln und ohne Antibotika geheilt!
    Seitenanfang

  • Herpes
  • D.U. (03/03) Herpes: Herpes-Bläschen an Mund und Kinn waren nach ca. 4 Tagen Zappen und Teebaumöl weg.
    Seitenanfang

  • Krebs
  • N.N. (11/02) Krebs - Leukozyten : Nach 6 Chemotherapien war der Wert der Leukozyten ca bei 1000. Nachdem Sie 2 Tage gezappt hatte und die Blutwerte erneut überprüfte war der Leukozytenwert bei ca. 8000.
    U.H. (01/03) Brustkrebs: Nach Krebs-Operation (Brustkrebs) hatte ich erhebliche Probleme im OP-Narbenbereich(Schmerzen). Auf Empfehlung einer engagierten Therapeutin (durch sie erhielt ich den Einstieg "Dr. Clark"), begann ich 3 x wöchentlich / später täglich - zu "zappen". Bereits nach 4 Wochen war eine deutliche Besserung zu spüren. Nach 2 Monaten Anwendung des Zappers habe ich keine Probleme mehr. Insofern kann die Theorie von Dr. Clark nur zutreffend sein, dass die Verbreitung von Krebs in Verbindung mit Parasitenbefall zu sehen ist. Nach diesen meinen Erkenntnissen gehe ich jetzt auch davon aus, dass Leberkrebs als Folge von Brustkrebs durch die Übertragung durch Parasiten erfolgt (1 Todesfall im engen Bekanntenkreis - erst Brust- dann Leberkrebs). Ich empfehle allen Krebs-Geschädigten - auch als Vorbeugung
    1. das Buch Dr. Clark "Heilung ist möglich, 2. den Einsatz (regelmäßig) des Zappers.
    Bauchspeicheldrüsenkrebs:Seite 315, Heilverfahren aller Krebsarten
    Rosa Lee kam, weil ihr Klinikarzt Gallensteine in ihrer Gallenblase fand.Sie hatte einen heftigen Anfall. Es wurden Parasiten in Leber,Dünndarm und Bauchspeicheldrüse festgestellt. Sowie der Pankreasegel und alle Stadien.Sie beginnt sofort mit dem Parasitenprogrammm und entfernt alles Propanol aus der Wohnung.Acht Tage später brachte sie ein Glas mit toten Darmegeln mit.Rosa Lee war eine Modellpatientin,eine Freude mir ihr zu arbeiten.Binnen acht Tagen hatte sie den Krebs beseitigt und begann ihre Gesundheit wiederzuerlangen.
    Brustkrebs: Seite 178, Heilung ist möglich
    Davis litt seit einer Mammographie,unter schmerzenden Brüsten.Sie hatte außerdem Schmerzen an zahlreichen anderen Körperstellen und eine schlechte Verdauung.In ihrem Darm fanden sich Darmegel,im Blut Egeleier. Diese Erreger können sich in den Brüsten ansiedeln und dort zur Entwicklung gelangen. So entsteht Krebs. In ihrem Körper hatte sich Niobium aus verunreinigten Schmerztabletten und Thulium aus ihrem Vitamin C angesammelt. In den weißen Blutzellen fanden sich Salmonellen und verschiedene andere Bakterien, die die ihrer Verdauungsprobleme waren. Innerhalb von acht Wochen hatte sie die Nieren gereinigt, die Parasiten abgetötet und sich von den Schwermetallen befreit. Die Schmerzen in ihrer Brust waren zurückgegangen,und ein Knoten auf ihrem Augenlid verschwand ebenfalls.
    Seitenanfang

  • Leishmaniose
  • S.D. (04/03) : ich habe heute von meiner Tierärztin den Laborbefund der Blutuntersuchung erhalten, Ergebnis: Nico hat keine Leishmaniose mehr (0,00)!!!! Das habe ich zum einen der Parasitenkur von Frau Dr. Clark (Zapper und Schwarzwalnußtinktur, Petersilienwasser, Nelken- und Wermutpulver), zum anderen sicherlich Deiner Fernheilung zu verdanken. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!
    Seitenanfang

  • Migräne
  • S. (06/02) : Nachdem Sie bei jedem größerem Wetterwechsel starke Migräne hatte begann Sie regelmäßig zu zappen. Die Migräne ist weg!
    Seitenanfang

  • menstruelle Bescherden
  • G.K.(10/02) : Bei jeder Regel mußte Sie bis zu 9 Schmerztabletten nehmen. Seitdem Sie regelmäßig zappt benötigt Sie nur 2 Tabletten.
    Seitenanfang

  • Stuhlgang
  • H.N.(040/02): Es wurde in mehreren Fällen berichtet, daß der Stuhlgang häufiger und regelmäßiger wurde.
    Seitenanfang

  • Zeckenbiß-Borrellia
  • S.R. (10/02) Zeckenbiß : Der Zeckenbiß wurde als solcher erst nicht erkannt. Nach einiger Zeit hatte sich ein großer roter Fleck auf der Haut gebildet. Sie ging zum Arzt und bekam Antibiotika. Der Fleck aber blieb. Sie begann danach zu zappen und nach 2 Tagen war der Fleck nur noch klein, am 3.Tag war er verschwunden.
    Seitenanfang

Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ständiger Aktualisierung.
Laß auch Du uns wissen, wie Deine Erfahrungen mit dem Zapper sind!
Wichtiger Hinweis:

Dies ist kein medizinischer Rat, sondern nur ein Verweis auf Rückmeldungen von Personen, welche mit dem Zapper gearbeitet haben und auf die Forschungsergebnisse von Dr. Hulda Clark. Für medizinischen Rat wenden Sie sich bitte an einen Arzt. Bitte seien Sie sich bewusst, dass ein Hinweis auf die Werke von Dr. Hulda Clark nicht notwendigerweise bedeutet, dass diese Ergebnisse von anderen bestätigt worden sind. Andere Wissenschaftler könnten damit nicht übereinstimmen. nemetz@alldimensions.de