Die nachstehenden Bedingungen beinhalten die Voraussetzungen und den Umfang unserer Garantieleistungen und lassen unsere gesetzlichen und vertraglichen Gewährleistungsverpflichtungen unberührt. Für unsere Produkte leisten wir Garantie gemäß nachfolgenden Bedingungen: | |||||||||||||||
1. |
Wir beheben unentgeltlich nach Maßgabe der folgenden Bedingungen Schäden
oder Mängel am Produkt, die nachweislich auf einem Fabrikationsfehler beruhen,
wenn sie unverzüglich nach Feststellung und innerhalb von 24 Monaten ab
Kaufdatum seitens des Endverbrauchers angezeigt werden. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Batterien und andere Teile, die zu den Verbrauchsgütern zählen, leicht zerbrechliche Teile, wie z.B. Glas oder Kunststoff sowie Defekte aufgrund des normalen Verschleißes. Eine Garantiepflicht wird nicht ausgelöst durch geringfügige Abweichungen von der Soll-Beschaffenheit, die für die Wert- und Gebrauchstauglichkeit des Produkts unerheblich sind, durch Schäden aus chemischen und elektrochemischen Einwirkungen, von Wasser sowie allgemein aus anormalen Bedingungen. |
2. |
Die Garantieleistung erfolgt in der Weise, dass mangelhafte Teile nach unserer
Wahl unentgeltlich instand gesetzt oder durch einwandfreie Teile ersetzt werden.
ALLDIMENSIONS GmbH behält sich das Recht auf Austausch gegen ein gleichwertiges Ersatzgerät vor,
falls das eingesandte Produkt innerhalb eines angemessenen Zeit- und Kostenrahmens nicht
Instand gesetzt werden kann. Ebenso kann das Produkt gegen ein anderes gleichwertiges Modell
ausgetauscht werden. Instandsetzungen vor Ort können nicht verlangt werden. Ersetzte bzw. getauschte Teile gehen in unser Eigentum über. |
3. |
Der Garantieanspruch erlischt, wenn Reparaturen oder Eingriffe von Personen getätigt werden,
die hierzu von uns nicht ermächtigt sind, oder wenn unsere Produkte mit Ergänzungs- oder
Zubehörteilen versehen werden, die nicht auf unsere Produkte abgestimmt sind. |
4. |
Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiefrist, noch setzen sie eine neue
Garantiefrist in Lauf. Die Garantiefrist für eingebaute Ersatzteile endet mit der Garantiefrist für das ganze Produkt. |
5. |
Weitergehende und andere Ansprüche insbesondere solche auf Ersatz außerhalb entstandener Schäden sind -
soweit eine Haftung nicht zwingend gesetzlich angeordnet ist - ausgeschlossen. Wir haften also nicht für zufällige indirekte oder sonstige Folgeschäden aller Art. |
1. |
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und melden Sie Ihren Garantieanspruch. |
2. |
ALLDIMENSIONS GmbH Service-Center wird versuchen, ihr Problem zu diagnostizieren und zu lösen. Wird ein Garantiefall festgestellt, erhalten Sie eine RMA Nummer (Return Material Authorization) und werden gebeten, das Produkt an ALLDIMENSIONS GmbH einzusenden. ACHTUNG: ALLDIMENSIONS GmbH nimmt nur Sendungen an, die mit einer RMA-Nummer versehen sind. |
Für die Einsendung des Produktes ist folgendes zu beachten: | |
1. | Die Sendung ist ausreichend frankiert, versichert und transportgerecht einzusenden. |
2. |
Die RMA-Nummer ist sichtbar und lesbar von außen auf der Verpackung zu vermerken. |
3. |
Eine Kopie des Kaufbelegs muss als Garantienachweis beigefügt werden. |
4. |
Nach Eingang des eingesandten Produkts leistet ALLDIMENSIONS GmbH
Garantie gemäß Garantiebedingungen und sendet das Produkt frei Haus versichert zurück. |
Außerhalb der Garantie |
ALLDIMENSIONS GmbH kann einen Serviceanspruch außerhalb der Garantie ablehnen. Willigt ALLDIMENSIONS GmbH in einen Service außerhalb der Garantie ein, so werden alle Instandsetzungs- und Transportkosten in Rechnung gestellt. ALLDIMENSIONS GmbH nimmt keine Sendungen an, die nicht zuvor von ALLDIMENSIONS GmbH durch RMA (Return Material Authorizatlon) genehmigt wurden. |
ALLDIMENSIONS GmbH Peter & Dagmar Nemetz 90765 Fürth / Germany, Espanstr. 116 email: nemetz@alldimensions.de |
Die nachstehenden Bedingungen beinhalten die Voraussetzungen und den Umfang unserer Garantieleistungen und lassen unsere gesetzlichen und vertraglichen Gewährleistungsverpflichtungen unberührt. Für unsere Produkte leisten wir Garantie gemäß nachfolgenden Bedingungen: | |||||||||||||||
1. |
Wir beheben unentgeltlich nach Maßgabe der folgenden Bedingungen Schäden
oder Mängel am Produkt, die nachweislich auf einem Fabrikationsfehler beruhen,
wenn sie unverzüglich nach Feststellung und innerhalb von 24 Monaten ab
Kaufdatum seitens des Endverbrauchers angezeigt werden. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Batterien und andere Teile, die zu den Verbrauchsgütern zählen, leicht zerbrechliche Teile, wie z.B. Glas oder Kunststoff sowie Defekte aufgrund des normalen Verschleißes. Eine Garantiepflicht wird nicht ausgelöst durch geringfügige Abweichungen von der Soll-Beschaffenheit, die für die Wert- und Gebrauchstauglichkeit des Produkts unerheblich sind, durch Schäden aus chemischen und elektrochemischen Einwirkungen, von Wasser sowie allgemein aus anormalen Bedingungen. |
2. |
Die Garantieleistung erfolgt in der Weise, dass mangelhafte Teile nach unserer
Wahl unentgeltlich instand gesetzt oder durch einwandfreie Teile ersetzt werden.
ALLDIMENSIONS GmbH behält sich das Recht auf Austausch gegen ein gleichwertiges Ersatzgerät vor,
falls das eingesandte Produkt innerhalb eines angemessenen Zeit- und Kostenrahmens nicht
Instand gesetzt werden kann. Ebenso kann das Produkt gegen ein anderes gleichwertiges Modell
ausgetauscht werden. Instandsetzungen vor Ort können nicht verlangt werden. Ersetzte bzw. getauschte Teile gehen in unser Eigentum über. |
3. |
Der Garantieanspruch erlischt, wenn Reparaturen oder Eingriffe von Personen getätigt werden,
die hierzu von uns nicht ermächtigt sind, oder wenn unsere Produkte mit Ergänzungs- oder
Zubehörteilen versehen werden, die nicht auf unsere Produkte abgestimmt sind. |
4. |
Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiefrist, noch setzen sie eine neue
Garantiefrist in Lauf. Die Garantiefrist für eingebaute Ersatzteile endet mit der Garantiefrist für das ganze Produkt. |
5. |
Weitergehende und andere Ansprüche insbesondere solche auf Ersatz außerhalb entstandener Schäden sind -
soweit eine Haftung nicht zwingend gesetzlich angeordnet ist - ausgeschlossen. Wir haften also nicht für zufällige indirekte oder sonstige Folgeschäden aller Art. |
1. |
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und melden Sie Ihren Garantieanspruch. |
2. |
ALLDIMENSIONS GmbH Service-Center wird versuchen, ihr Problem zu diagnostizieren und zu lösen. Wird ein Garantiefall festgestellt, erhalten Sie eine RMA Nummer (Return Material Authorization) und werden gebeten, das Produkt an ALLDIMENSIONS GmbH einzusenden. ACHTUNG: ALLDIMENSIONS GmbH nimmt nur Sendungen an, die mit einer RMA-Nummer versehen sind. |
Für die Einsendung des Produktes ist folgendes zu beachten: | |
1. | Die Sendung ist ausreichend frankiert, versichert und transportgerecht einzusenden. |
2. |
Die RMA-Nummer ist sichtbar und lesbar von außen auf der Verpackung zu vermerken. |
3. |
Eine Kopie des Kaufbelegs muss als Garantienachweis beigefügt werden. |
4. |
Nach Eingang des eingesandten Produkts leistet ALLDIMENSIONS GmbH
Garantie gemäß Garantiebedingungen und sendet das Produkt frei Haus versichert zurück. |
Außerhalb der Garantie |
ALLDIMENSIONS GmbH kann einen Serviceanspruch außerhalb der Garantie ablehnen. Willigt ALLDIMENSIONS GmbH in einen Service außerhalb der Garantie ein, so werden alle Instandsetzungs- und Transportkosten in Rechnung gestellt. ALLDIMENSIONS GmbH nimmt keine Sendungen an, die nicht zuvor von ALLDIMENSIONS GmbH durch RMA (Return Material Authorizatlon) genehmigt wurden. |
ALLDIMENSIONS GmbH Peter & Dagmar Nemetz 90765 Fürth / Germany, Espanstr. 116 email: nemetz@alldimensions.de |